Am Freitag, den 26.04.2013, fand um 20.00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung im Vereinslokal, Haus Bartz, statt.
Neben diversen Berichten über die vergangenen Karnevalstage standen u.a. Neuwahlen des erweiterten Vorstandes auf der Tagesordnung.

Ergebnis:

2. Geschäftsführer:

David Bailly

2. Schatzmeister:

Monika Selbert

2. Präsident:

Walter Prick

2. Jugendleiter:

Daniela Hermann

Pressewart:

Richard Simons

Beisitzer:

Herbert Zöller, Doris Stüttgen, Willibert Houben, Angelika Hambach, Robert Reinartz und Josef Hirtz

Der Vorsitzende, Bernd Houben, verkündete, dass in der kommenden Session Rosi und Udo Reinartz aus Hamich als Prinzenpaar an der Spitze der Ka-Ge-Hei e.V. stehen wird. Begleitet wird das Prinzenpaar von der Hofdame Roswitha Breuer und Adjutant Rene Litzel.

Aus verschiedenen Gründen wurde beschlossen den Jahres-Mitgliedsbeitrag von 31,- auf 35,- Euro zu erhöhen

Der Vorstand