JUGENDMARIECHEN SVEA

Hallo, und dreimal KA-GE-HEI!!! Mein Name ist Svea Schrade und bin im September 2010 geboren. Seit meinem vierten Lebensjahr tanze ich in der Kindergarde der Ka-Ge-Hei und ab der Karnevalssession 2018/19 durfte ich das neue Kindermariechen der Gesellschaft sein. Ab der Session 2021/2022 bin ich Jugendmariechen und werde dabei auch der Jugendgarde treu bleiben und dort begeistert weiter tanzen. Da ich weiß, dass Mariechen den Verein in ganz besonderem Maße repräsentieren, trainiere ich mit vollem Einsatz bei Daniela, die so lieb war mich unter ihre Fittiche zu nehmen. Das finde ich echt toll von Dir, Daniela! Ich hoffe, dass wir uns während der Auftritte sehen und Euch allen gefällt, was wir Euch zeigen werden. Bis dahin wünsche ich euch jede Menge Spaß, Eure Svea

100%
SPASS AUF DER BÜHNE
100%
TEMPO
100%

RHYTHMUS