MARIECHEN SAMIRA

Hallo Zusammen.

Ich bin Samira Hamm, 19 Jahre alt und nun Mariechen bei der Ka-Ge-Hei.
Mit 5 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zum Tanzen in meinem Heimatdorf Langerwehe und startete in der Garde der Pannebäckere KG. Schon immer wollte ich mehr als Garde tanzen und etwas besonderes sein, so dass ich kurz darauf mit dem Paartanzen begonnen habe. Unser Tanz war so gut, dass wir auch regelmäßig an Tunieren teilgenommen haben. Nach 4 Jahren Paartanz wechselte ich, auf mich alleine gestellt, zum Mariechentanz – ebenfalls in Langerwehe.
Auch wenn ich sehr gerne alleine tanze, habe ich den Paartanz immer vermisst und machte mich auf die Suche nach einen neuen Tanzpartner. Nach überraschend kurzer Suche fand ich einen Partner und schon bald starteten wir auf BDK und VKAG Tunieren in ganz NRW. Nach 3 Jahren war auch der zweite Ausflug in den Paartanz beendet und ich kehrte zurück zum Einzeltanz.
Seit der Session 2019/2020 tanze ich nun für die Ka-Ge-Hei und freue mich auf eine aufregende und spannende Zeit in der neuen KG. Ich bin froh nun Teil dieser fantastischen Truppe zu sein!

100%

HINGABE

100%

AUSSTRAHLUNG

100%

FREUDE