KINDERTANZPAAR LUANA & FLORIAN

Hallo,
wir Luana & Florian sind das neue Kindertanzpaar der KaGeHei.
Nach der tollen Session 2022/23 trainieren wir fleißig, um Euch demnächst einen gemeinsamen Tanz präsentieren zu können. Trainiert werden wir vom Mariechen Anna und können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es los geht.

Ich Luana, bin 8 Jahre alt und tanze seit 2018 in der Kindergarde begeistert mit. Ich liebe die Musik, die Stimmung und die gute Laune beim Tanzen. Zudem kriege ich nie genug davon mich dazu zu bewegen und mich auszupowern.

Ich Florian, bin 8 Jahre alt und seit 4 Jahren in der KaGeHei. Was meine große Schwester Lisa dort tanzte fand ich toll und fand Spaß daran die tolle Garde auch als Junge zu unterstützen.
Neben tanzen, spiele ich noch gerne Tennis, …. und vieles mehr.

Mit der Ehre, als neues Kindertanzpaar in Heistern auf der Bühne zu stehen, geht für uns beide ein großer Traum in Erfüllung.
Also wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bei den nächsten Veranstaltungen begrüßen zu können.

Euer Kindertanzpaar
Luana & Florian

100%
FUN
100%
TEAMGEIST
100%
FANTASIEVOLL