Die Vorbereitungen auf die kommende Session sind im vollen Gange. Während den Karnevalstagen wird es eine unveränderte Terminfolge an bekanntem Ort geben.

Aus persönlichen Gründen hat unser Mundschenk, Willibert Houben, sein Amt als Mundschenk niedergelegt. Für die Ausübung dieses Amtes sei ihm auf diesem Wege herzlich gedankt. Als Nachfolger konnte unser Senator Dieter Stoffers verpflichtet werden.

Leider möchte auch unsere bisherige Fotografin Rosi Reinartz, die wir wegen der großen Bilderanzahl „Paparazzi“ genannt haben, diese ehrenamtliche Funktion nicht mehr ausüben.
Wir danken Ihr für viele, viele schöne Erinnerungsfotos, die auf unserer Internetseite zu finden sind.

Hobbyfotographen, die uns bei zukünftigen Auftritten begleiten möchten, melden sich bitte unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Am 22.11. verabschieden wir im Rahmen unseres Sessionsauftaktes das noch amtierende Prinzenpaar Udo und Rosi Reinartz. Leider konnten wir bis jetzt noch keine neue Tollität finden. Interessenten wenden sich bitte unter 02423 / 7499 an unserem Präsidenten.

Der Vorstand