JUGENDGARDE

Hallo,

Wir sind die Jugendgarde und bei uns können alle mitmachen, die zwischen 11 und 15 Jahre alt sind egal ob Jungs oder Mädels.

Wir trainieren einmal die Woche und sind allesamt begeisterte Tänzer. Wir haben Spaß daran jedes Jahr einen neuen Tanz zu lernen, besonders weil wir immer abwechselnd einen Gardetanz oder einen Showtanz machen. So haben wir gleich beides… moderne Showtänze, wo wir unsere Wünsche zur Musik oder zum Kostüm miteinbringen können und auch sportliche Gardetänze, immerhin heißen wir ja auch Jugendgarde.

Wir dürfen die Ka-Ge-Hei, bei vielen Auftritten begleiten und – was für uns besonders aufregend ist- auch auf unserer großen Kappensitzung in Heistern auftreten, weil das Zelt da ausverkauft ist und die Stimmung immer so toll ist, freuen wir uns auf diesen Auftritt immer besonders.

Wir sind eine tolle Gruppe und haben immer viel Spaß zusammen und wir freuen uns über alle (auch über Jungs), die bei uns mitmachen wollen. Meldet euch einfach per Email, wenn ihr Lust habt dabei zu sein.

Eure Jugendgarde

Wir suchen DICH!

 Du bist tanzbegeistert und gerne unter Menschen?

Egal ob du bereits Tanzerfahrungen mitbringst oder bei uns die ersten Schritte wagen möchtest. Du bist bei uns herzlich willkommen!

 Nimm noch heute Kontakt mit uns auf oder komm einfach beim Training vorbei.

Unsere Trainingszeiten:

Jugendgarde (11 bis 14 Jahre): dienstags 18:00 – 19:30 Uhr

Ansprechpartner:

Claudia Geich Tel.: 0160/5062618

oder jugendleiter@kagehei.de

Das Training für die nächste Session beginnt immer nach den Osterferien.

WO?:

Wir trainieren in der alten Schule in Heistern.

Adresse: Waldstraße 30a, oberhalb des Kindergartens

52379 Langerwehe-Heistern

Wir freuen uns auf Dich!