KaGeHei-eV_klein

Vorhang auf und Bühne frei

Ka-Ge-Hei beginnt mit ihrem Biwak

Die ersten tollen Auswärtsauftritte liegen hinter uns und nun dürfen auch wir am 8. Februar endlich mit unseren Veranstaltungen starten. Auf die insgesamt acht eigenen Veranstaltungen, die sich in den letzten Jahren sehr gut etabliert haben, sind wir sehr stolz. Am Samstag, 8. Februar, beginnt um 17 Uhr der Biwak in Heistern, bei dem wir einzelne eigene Kräfte, aber vor allem viele befreundete Gastgesellschaften begrüßen dürfen. Ein ganz besonderer Tag, an dem es immer viel Freude macht gemeinsam mit den anderen Vereinen Zeit zu verbringen. Am darauffolgenden Wochenende naht schon der eigene Höhepunkt für alle aktiven und inaktiven Mitglieder der Gesellschaft. Die Kappensitzung am Samstag, 15. Februar beginnt um 19.11 Uhr im Festzelt an der alten Schule in Heistern. Bei einem tollen Programm präsentieren sich im fast ausverkauften Festzelt nicht nur die eigenen Kräfte (einzelne Karten sind noch bei Wilhelm-Josef Hambach unter 02423/4259 oder info@kagehei.de

käuflich zu erhalten). Am nächsten Tag Sonntag, 16. Februar, haben dann ab 15 Uhr die “Kleinsten” im Zelt das Sagen. Unsere Kindersitzung ist auch schon seit Jahren fester Bestandteil und wird auch in diesem Jahr wieder mit einem super Programmpunkt des Kindergartens Heistern unterstützt. Die Karnevalswoche beinhaltet ebenfalls viele, schöne Veranstaltungen, die alle im Festzelt an der alten Schule in Heistern statt finden.

• Tanzparty an Weiberfastnacht – 20. Februar ab 16 Uhr

• Seniorensitzung – Freitag, 21. Februar ab 14 Uhr

• Kurzsitzung – Samstag, 22. Februar ab 20.11Uhr

• Karnevalsumzug mit Freiball – Sonntag, 23. Februar ab 14 Uhr

  • Gardetreck mit anschließendem Erbsensuppenessen  – Dienstag 25.02.20 ab 10.00Uhr Gardetreck/ab 12.00Uhr Erbsensuppenessen

Wir fiebern jetzt schon den Veranstaltungen entgegen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns darauf viele Besucher, Gäste und Freunde auf den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.