Am 15.11.2014 war die Ka-Ge-Hei e.V. an zwei Orten vertreten. Währende eine 10-köpfige Abordnung die Sessionseröffnung der Pannebäckere besuchte, machte eine 50-köpfige Gruppe einen Ausflug nach Köln. Hier wurde 5 Stunden lang auf einem Rheinschiff Karneval gefeiert.

Erwartungsvoll startete die Karnevalsgesellschaft Heistern am 22.11.2014 ab 19.11 Uhr in der ehemaligen Schule (Waldstraße) in die neue Session. Zunächst wurde das Prinzenpaar Udo und Rosi Reinartz mit Ihrem Adjutanten Rene Litzel und Hofdame Roswitha Breuer verabschiedet. Ebenfalls gab der Träger der Prinzenstandarte, Markus Bürger, die Standarte wieder an den Präsidenten Richard Simons zurück.

Befreit sang das verabschiedete Prinzenpaar, mit Unterstützung von Adjutant und Hofdame das Lied “Du bis die Stadt “. Höhepunkt des Liedes war die Begleitung von Dudelsäcken, die gespielt wurden von Dirk Schröder, Stefan Colett und Friedel Bisdorf.

Willibert Houben, der als Mundschenk nach 6 Jahren zurück getreten ist, erhielt eine Urkunde. Sein Nachfolger wird Dieter Stoffers, dem eine Schürze überreicht wurde.

Nach einer Pause fand der Ordensappell statt. Präsident Richard Simons und dessen Stellvertreter Walter Prick überreichten den Sessionsorden, der in diesem Jahr den Hagartempel zeigt, an alle Aktiven.

„Die Klabautermänner“ und die „Inde Rebellen“ sorgten anschließend für Stimmung.

Im Laufe des Abends wurden vier Karnevalsgesellschaften begrüßt: KG „Löstige Döppesbäckere“, KG „Fiedele Bessemkriemer“ aus Gressenich, KG „Teufliche Jecke“ aus Büsbach und die „KG Bettelsack Narra“ aus Lauchheim.

Der Vorstand