GÄSTEBUCH

G.Gollnest schrieb am 14.02.2015 – 10:23 Uhr
Hallo Freunde. Vielen Dank das ich bei der Seniorensitzung etwas vortragen durfte. Es hat mir viel Spass gemacht. Bis dann. Ühre Schmitz us Hove.
Andreas Köhne schrieb am 24.01.2015 – 17:34 Uhr
Ganz liebe Grüsse und natürlich dreimal ALAAF und KA-GE-HEI an alle Heestere Jecke vom Teutoburger Wald!Die ersten Jahre meines Lebens durfte ich im Elternhaus Eures Präsidenten Richard Simons (der bis heute ein guter Freund von mir ist) verbringen, diese Zeit habe ich nie vergessen!! Es ist ein Teil meines Lebens, den ich mir niemals nehmen lasse!!Habt eine tolle Session, die Stimmung in Heistern war immer super – schon damals, als noch meine Eltern mitfeiern konnten!!Liebe Grüsse aus dem Land der sturen WestfalenAndreas
Ruth Merkens schrieb am 05.03.2014 – 18:32 Uhr
Smilie Ich finde, es war eine fantastische Session! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben besonders dem Prinzenpaar Udo und Rosi.
Ruth
Marie Franz schrieb am 09.02.2014 – 01:32 Uhr
Best Prinzenpaar ever ever ever ever!!!!!!!!Tolle Fotos,anders kennen wir es ja nicht von euch!!Schade das wir euch nicht live in Aktion erleben koennen!!Wir vermissen euch!Sind in Gedanken dabei und rocken die Huette!
Marie&Mario
Rosi u. Udo Reinartz schrieb am 24.12.2013 – 12:41 Uhr
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Ka-Ge-Hei,
wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wir freuen uns auf die vor uns liegende Session 2014, in der wir mit Euch viel Freude und Spass haben möchten.Euer Prinzenpaar
Udo I. & Rosi I.
Houben Willibert schrieb am 18.12.2013 – 17:45 Uhr
Wünsche der Ka-Ge-Hei im Jubiläumsjahr ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Gesundes Jahr 2014. Smilie
Josef I. Monika I. schrieb am 30.11.2013 – 16:04 Uhr
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft und die tolle Veranstaltung am 23.11.2013 bedanken.
Wir hatten wieder einmal viel Spass.
Liebe Grüße und eine tolle Seisson wünschen Euch
Josef I. und Monika I.
von den Bettel-Sack-Narra Lauchheim
Smilie
Fredi u. Gini schrieb am 29.11.2013 – 19:09 Uhr
Dem PrinzenpaarHerzliche Glückwünsche zur Inthronisation wünschen Euch Alfred und Regina ( Fredi & Gini )
aus der Dominikanischen Rep.
Auch heuer hat uns das Fieber wieder gepackt.Bis jetzt ist das Wetter wunderschön und heisser wie voriges Jahr.
Es sind viele bekannte Gesichter hier und wir werden viele Cocktails etc. auf euer wohl trinken.Liebe Grüsse und alles gute für eure Regentschaft alsUdo I. & Rosi I
von den Dominikanischen Wienern
Thomas und Andrea Verhoeven schrieb am 28.09.2013 – 17:32 Uhr
Liebe Ka-Ge-Hei,
heute sind wir nach einer Woche traumhaftem Urlaub von der AIDA Stella gut nach Hause gekommen. Euer Prinz Bernd und seine Irmgard waren uns nette Reisebegleiter. Besonders der Abend beim Alpen glühen bleibt uns in besonderer Erinnerung. Euer Prinz hat coole Sprüche drauf und ist für jeden Scherz zu haben. Ein herzliches Helau aus Mülheim an der Ruhr senden Thomas und Andrea
Bernd Houben schrieb am 22.12.2012 – 14:38 Uhr
Ich wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Auch wünsche ich uns allen eine unvergessliche Session 2012/13!
Prinz Bernd I.
Willibert Houben. schrieb am 18.12.2012 – 09:08 Uhr
Hallo zusammen.
Ich wünsche der Ka-Ge-Hei.ein schönes Weihnachtsfest auch allen Mitgliedern und uns allen ein gesundes Jahr 2013.
Willibert Houben. Smilie
Willibert Houben schrieb am 24.05.2012 – 18:06 Uhr
Finde die neue Seite der Ka-Ge-Hei
super. Demjenigen der sie unter sich hat
alles gute. Gruß an alle Willibert. Smilie
Webmaster schrieb am 23.05.2012 – 06:50 Uhr
Smilie
Willkommen im neuen Gästebuch der Ka Ge Hei.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Halten uns aber vor, Einträge die Beleidigungen, rassistische Äusserungen oder ähnliches enthalten, zu entfernen.