Hallo,

wir sind die Kindergarde der Ka-Ge-Hei.

Bei uns darf jeder tanzen, der zwischen 3 und 10 Jahre alt ist. Wir haben einmal die Woche Training, wo wir immer wieder neue Schritte und neue Sachen lernen und – natürlich – den Tanz für unsere Auftritte üben. Wir begleiten die Ka-Ge-Hei in der Karnevalszeit zu vielen Auftritten bei anderen Vereinen und treten natürlich auch bei uns in Heistern auf. Ganz besonders freuen wir uns dabei immer auf unsere eigene Kindersitzung. Die Auftritte sind toll, vor allem wenn die Großen aus der Garde auch dabei sind und uns anfeuern.

Damit es nicht langweilig wird, wenn gerade keine Auftritte anstehen, machen wir immer wieder tolle Sachen, wie Ausflüge oder eine Weihnachtsfeier, so dass wir auch außerhalb vom Training Zeit miteinander haben.

Wir freuen uns immer, wenn neue Kinder dazu kommen! Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, könnt ihr euch bei einfach per Email melden und ihr bekommt dann alle weiteren Infos.

Eure Kindergarde

 

Wir suchen DICH!

 Du bist tanzbegeistert und gerne unter Menschen?

Egal ob du bereits Tanzerfahrungen mitbringst oder bei uns die ersten Schritte wagen möchtest. Du bist bei uns herzlich willkommen!

 Nimm noch heute Kontakt mit uns auf oder komm einfach beim Training vorbei.

Unsere Trainingszeiten:

Kindergarde (3 bis 10 Jahre): dienstags 17.00 – 18.00 Uhr

Ansprechpartner: Jennifer Vonden Tel.: 0175/1513970

Claudia Geich Tel.: 0160/5062618
oder jugendleiter@kagehei.de

 

Das Training für die nächste Session beginnt immer nach den Osterferien.

WO?:

Wir trainieren in der alten Schule in Heistern.

Adresse: Waldstraße 30a, oberhalb des Kindergartens

52379 Langerwehe-Heistern

Wir freuen uns auf Dich!