JUGENDMARIECHEN SVEA

Hallo, und dreimal KA-GE-HEI!!! Mein Name ist Svea Schrade und bin im September 2010 geboren. Seit meinem vierten Lebensjahr tanze ich bei der Ka-Ge-Hei. Zunächst in der Kindergarde und seit 2020 in der Jugendgarde.

Ab der Karnevalssession 2018/19 durfte ich als  Kindermariechen und seit der Session 2021/22 als Jugendmariechen den Verein repräsentieren. Trainiert werde ich von Daniela und Anna, die mir mit Rat, Tat und Erfahrung zur Seite stehen.

 Ich hoffe, dass wir uns während der Auftritte sehen und Euch allen gefällt, was wir Euch zeigen werden.  Der blitzschnelle Kostümwechsel vom Mariechen zum Showtanz der Jugendgarde wird eine Herausforderung, aber ich bin sicher, dass das klappt.

Bis dahin wünsche ich euch jede Menge Spaß,

Eure Svea

100%
SPASS AUF DER BÜHNE
100%
TEMPO
100%

RHYTHMUS