Mariechen Franka

Mein Name ist Franka Fourné und ich bin 17 Jahre alt. Im Alter von drei Jahren fing ich an, in der „Minigarde“ der Ka-Ge-Hei zu tanzen. Seitdem bin ich eine begeisterte Tänzerin. Nach meinen ersten drei Tanzjahren reichte mir die Tanzerei in der Garde nicht mehr aus. Ich wollte Tanzpaar tanzen und fand zum Glück nach kurzer Zeit einen Tanzpartner. Nachdem ich zwei Jahre als Tanzpaar getanzt habe, wurde ich schließlich Tanzmariechen. Schnell entschied ich mich dazu, den Verein auch außerhalb der normalen Vereinsauftritte vertreten zu wollen. Also fing ich an, erfolgreich auf Turnieren des BDK und RVD zu tanzen. Doch am meisten Spaß macht es, hier in Heistern auf der eigenen Bühne zu tanzen und das Publikum zu begeistern. Ich freue mich auf die kommenden Sessionen und wünsche allen viel Spaß im Karneval.

Passion
Wow-Effekt
Leidenschaft